SC Hardt App

Für alle, die beim SC Hardt am Ball bleiben wollen, haben wir jetzt eine eigene kostenlose Smartphone App im Angebot. Ihr könnt die App ganz einfach im Google Play oder Apple App Store auf euer Smartphone installieren. Ihr erhaltet automatisch alle Neuigkeiten, Bilder und Videos, die wir bei Facebook veröffentlichen, auf euer Smartphone, auch wenn ihr nicht Facebook registriert seid. Über die App habt ihr ebenso direkten Zugang auf unsere SC Hardt Internetseiten.

Zusätzlich könnt ihr in der App die Bundesliga Tabelle, sowie den Spielplan von Borussia verfolgen und an einem kostenlosen Bundeslga Tippspiel Teilnehmen.

Neben unseren Vereinsnachrichten werden auch alle aktuellen Meldungen des DFB in der SC Hardt App angezeigt.

Klickt dafür einfach in der App auf "Alle News" und ihr findet brandaktuelle Neuigkeiten über die Bundesliga, Nationalmannschaft, Junioren, sowie Trainingstipps.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer App.