SC Hardt 19/31 e.V.

D3-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: Fussballfreunde
Trainer: Thomas Mennen
 (01 63) 90 57 25 6  
Eike Knapstein (Co)
   
Tom Mennen (Co)
   
Betreuer: Marko Gingter
   
S. Mennen
   
Wiebke Gingter
   
Torwarttrainer: Marc Plücken
   
Kader: 1 Spieler
Trainingszeiten:Freitag, 15.00 bis 17.00 Uhr  (Rasen)

Unsere Fussballfreunde machen beim großen FVN-Inklusionstag mit
— 29.04.2022, SC Hardt Unsere Fussballfreunde machen beim großen FVN-Inklusionstag mit

Unsere Fussballfreunde machen mit unserem Trainer Thomas Mennen beim großen FVN-Inklusionstag mit. Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem tollen Event: FVN: Großer FVN-Inklusionstag am ...

SC Hardt informiert: Durchführungsbestimmungen 2020/2021
— 11.09.2020, SC Hardt SC Hardt informiert: Durchführungsbestimmungen 2020/2021

Die aktuellen Durchführungsbestimmungen für unseren Kreis sind seit heute online verfügbar. Die neue Rückpassregel für E-Junioren (Punkt 1.22) wird in unserem Kreis zunächst ausgesetzt. ...

Welche Schuhe auf welchem Platz?
— 05.02.2020, SC Hardt Welche Schuhe auf welchem Platz?

SC Hardt informiert: Bitte achtet auf richtiges Schuhwerk auf Kunstrasenplätzen! Beim Kauf von Fußballschuhen findet ihr Abkürzungen, die angeben, für welchen Platz die Schuhe geeignet ...

D3 und D2 im Finale beim BW Meer Hallenturnier
— 19.01.2020, SC Hardt D3 und D2 im Finale beim BW Meer Hallenturnier

Hallo zusammen.Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, ich würde am liebsten am Ende anfangen, weil es soooo gut gelaufen ist für die D2 und für die D3. Ich habe so etwas noch nicht ...