Große Dinge werfen Ihre großen Schatten voraus @sc_hardt_2012 (on Instagram)

Tobias Kothe, 03.12.2023

Große Dinge werfen Ihre großen Schatten voraus @sc_hardt_2012 (on Instagram)

Gestern hatten wir das letzte Ligaspiel des Jahres.
Leider mussten wir uns der Mannschaft vom BWC geschlagen geben, dennoch möchten wir Euch Herzlich zur verdienten Herbstmeisterschaft gratulieren.
Aber seid Euch nicht zu sicher, wir greifen im neuen Jahr wieder an 😊

Heute stand dann direkt das letzte Freundschaftsspiel des Jahres an. Auch heute haben wir nochmal alles gegeben und jeder konnte sein Spielzeitkonto auffüllen. Es war ein schönes Spiel gegen den SV Lürrip.

Nun geht es aber erstmal in die Spielpause.
Naja, fast ... am 16.12. findet noch unser jährliches Weihnachtsturnier statt. Diesmal muss der DJK Giesenkirchen Gastgeber spielen. Wir freuen uns schon auf die versprochenen Wasserhähne aus Gold und auf die mit Schafsmilch gefüllten Entmüdungsbecken, die uns versprochen wurden :) :)

Natürlich frreuen wir uns aber auf unsere Freunde vom PSV, Odenkirchen und natürlich dem Gastgeber DJK_VFL_Giesenkirchen.

Kommt gerne vorbei und schaut beim Turnier zu. Unsere Kinder freuen sich über jeden Fan.

Ansonsten heißt es nun Training, Training, Training und nebenher Geschenke auspacken.

Die Waldtieger (D2/D3)