SC Hardt 19/31 e.V.

1.Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A
21. Spieltag - 25.03.2012 15:00 Uhr
TUS Wickrath 1860   SC Hardt 19/31
TUS Wickrath 1860 o.E. SC Hardt 19/31

Spielstatistik

Tore

Unbekannt, Unbekannt

Assists

Unbekannt, Boris Rütten

TUS Wickrath 1860 - SC Hardt 19/31

Torschützen: 1:0 (27. Min. TuS Wickrath) 1:1 ((39. Min. R. Eschweiler / B. Rütten) 1:2 (77. Min. A. Steinhoff/R. Eschweiler) 2:2 (83. Min. TuS Wickrath)

Am heutigen Tag trafen wir auf den derzeitigen Tabellenzweiten der Kreisliga A. Das Auswärtsspiel führte uns zum Tus Wickrath.

Trainer P. Daners hatte seine Jungs auf einen starken Gegner mit guten Außen Spielern eingestellt. Unsere Erfahrenen defensiven Mittelfeldspieler bekamen den Gegner schnell in den Griff, so dass die Wickrather ständig mit Ihrem Aufbauspiel in der eigenen Abwehr beschäftigt waren aber die Offensiven Kräfte nicht anspielen konnten.

Allerdings ging der Gegner in der 27. Min. überraschend durch einen Eckstoß in Führung. Die Ecke wurde auf den kurzen Pfosten geschlagen und nicht ausreichend geklärt. Durch eine allgemeine Unsicherheit wurde P. Wirth. überrascht und die Wickrather konnten durch einen Abstauber die Führung erzielen.
Nun drückten unsere Jungs den Gegner noch mehr in die Abwehr. R. Eschweiler bekam in der 39. Min. eine Flanke von B. Rütten auf dem Fuß gespielt und konnte zum Jubel der Zahlreichen Hardter Fans zum Ausgleich einnetzen.

Mit einem für Hardt unzufriedenen Unentschieden wurden dann die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit wurde das Wickrather Tor unentwegt durch gute Mittelfeldkombinationen angerannt. Einige Zahlreiche klare Torchancen wurden herausgespielt, aufgrund von mangelnden Abschluss zum Teil kläglich vergeben, des Weiteren verwehrte der gute Schiedsrichter dem SC nach einem Foul an R. Eschweiler den nötigen Elfmeter. Der nach langer Verletzung genesene A. Steinhoff wurde dann in der 75. Min. eingewechselt. Ihm gelang nach gutem Zuspiel von R. Eschweiler der vielumjubelte Führungstreffer in der 77. Min. durch eine saubere Flanke.

Wer nun dachte der Drops sei gelutscht, sah sich getäuscht. Wickrath wurde nun durch einige Auswechselungen nochmals stark und Hardt ging die Puste aus.
So konnte der TuS in der 83. Min. durch eine Flanke, die von unserem Torhüter nicht richtig eingeschätzt wurde, zum viel umjubelten Ausgleich einnetzen.

Fazit:

Hardt zeigt mittlerweile eine befriedigende Ordnung im Mannschaftspiel. Verschenkt aber viele Bälle im Aufbau, durch schweres bzw. zu langsames Passspiel. Bitte spielt die Bälle schneller und unkomplizierter und wandelt die verbalen Aktivitäten in sportliche und Motivierende Energie um.


Mannschaftsaufstellung:
P. Wirth, D. Dörenkamp (71. Min. T. Müller), M. Daners, T. Korte, D. Hein, S. Kempers, J. Veit, A. Bolten, R. Eschweiler, B. Rütten (75. Min. A. Steinhoff), M. Moreira (89. Min. B. Dobersek)


Quelle: Kurt Kempers

cms_nav
empty
empty