Großes Junioren-Fussballturnier des SC Hardt

SC Hardt, 26.05.2017

Großes Junioren-Fussballturnier des SC Hardt

Vom 01.07. - 02.07.2017 findet auf der Bezirkssportanlage des SC Hardt ein großes F- und E-Jugend Fussballturnier statt, welches die beiden Abteilungen des Vereins in Zusammenarbeit mit dem Vorstand auf die Beine stellt.
Hier werden 32 Mannschaften der Jahrgänge 2009 bis 2006 den Turniersieger in den jeweiligen Jahrgangsturnieren zu je 8 Mannschaften ausspielen.
Zudem gibt es noch ein reichhaltiges Rahmenprogramm und viele kulinarische Angebote. Eine große Tombola mit zum Teil hochwertigen Preisen wartet ebenso auf die Besucher.
Höhepunkt ist eine Turniermoderation am zweiten Tag durch unseren ehemaligen Spieler Thorsten "Knippi" Knippertz, den die meisten sicher aus dem Borussia-Park als Stadionsprecher kennen.
Wir freuen uns sehr auf dieses Turnier und hoffen auf rege Unterstützung aus Verein und Elternschaft, denn ein Turnier dieser Größenordnung bedarf vieler helfender Hände für den vollen Erfolg und dem wichtigsten, dem Spaß der Kinder und den Stolz auf eigener Sportanlage ein eigenes Turnier zu spielen.

Die vorläufigen Spielpläne können hier aufgerufen werden (2009er werden noch ergänzt):

Jahrgang 2006

Jahrgang 2007

Jahrgang 2008

Jahrgang 2009

Turnierordnung

Weitere Infos zum Turnier gibt es hier:

www.sc-hardt.de/news/725-nur-noch-15-tage-bis-zu-unserem-grossen-sommer-jugendturnier

www.sc-hardt.de/news/726-vorschau-der-tombola-beim-sc-hardt-sommer-jugendturnier

www.sc-hardt.de/news/727-vorschau-auf-rahmenprogramm-bei-unserem-sommer-jugendturnier

www.sc-hardt.de/news/730-medaillen-und-pokale-beim-sc-hardt-sommer-jugendturnier

www.sc-hardt.de/news/733-hardtstein-rot-weiss-hockstein-sc-hardt-erfolgsgeschichte