Vorschau auf Rahmenprogramm bei unserem Sommer-Jugendturnier

SC Hardt, 20.06.2017

Vorschau auf Rahmenprogramm bei unserem Sommer-Jugendturnier

Nur noch 11 Mal schlafen bis zu unserem sensationellen großen Sommer-Jugendturnier mit 32 Mannschaften (01.07 - 02.07).

Heute geht es um das Rahmenprogramm, welches euch bei unserem Turnier erwartet. Auch hier dreht sich alles um Fußball.

Neben den Klassikern Torwandschießen und Ballradar, haben wir mit Quick Feet ein innovatives Bandensystem für euch im Angebot. Hier könnt ihr euer Geschick bei der Ballannahme und Ballmitnahme sowie der Handlungsschnelligkeit und Beweglichkeit zeigen.

Das Beste: Alles ist kostenlos! Alle Besucher, ob Jung oder Alt, können an beiden Tagen kostenlos Torwandschießen, ihre Schussgeschwindigkeit messen und Quick Feet ausprobieren.

Kommt alle vorbei und macht mit. Jede Menge Spaß ist garantiert.

Die vorläufigen Spielpläne sowie die Turnierordnung können hier oder in unserer SC Hardt App aufgerufen werden:

www.sc-hardt.de/news/712-grosses-junioren-fussballturnier-des-sc-hardt

Wir freuen uns auf Mannschaften folgender Vereine bei unserem Sommer-Jugendturnier:

DJK VFL Giesenkirchen News
Fortuna Mönchengladbach 07/10
Polizei SV Mönchengladbach 1926
Rheydter Spielverein
SC Union-News
SC Victoria Mennrath 1921 e. V.
SC Waldniel 1911 e. V.
SG Krüchten
SuS Schaag 1916 e.V.
SV Blau-Weiss Meer 1962 e.V.
SV Lürrip
SV Niersia Neersen e.V.
Spvg 05/07 Odenkirchen
Spielverein 1909 Otzenrath e.V.
SV 1914 Rot-Weiss Hockstein
SV Rot-Weiss Venn 1921 e.V. Jugend