Vorschau der Tombola beim SC Hardt Sommer-Jugendturnier

SC Hardt, 19.06.2017

Vorschau der Tombola beim SC Hardt Sommer-Jugendturnier

Nur noch 11 Tage bis zu unserem sensationellen großen Sommer-Jugendturnier mit 32 Mannschaften (01.07 - 02.07).

Wie schon versprochen, wollen wir Euch in den nächsten Tagen immer wieder auf dem Laufenden halten, was die Organisation und das Rahmenprogramm angeht.

Am gestrigen Sonntag haben wir der Sonne inklusive Sonnenbrand und Hitze getrotzt und für Euch die Tombola Preise gesichtet, katalogisiert und beklebt. Es ist unglaublich, was für spitzenmäßige Preise wir für Euch bereitstellen können.
Damit Ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommt und alle Freunde und Bekannte informieren könnt, hier unsere Hauptpreise:

Samstag: 4 Lenovo Tablets (10 Zoll), eine Drohne, verschiedene Gutscheine vom Return Sportpark im Gesamtwert von über 150,- EUR

Sonntag: ein 32 Zoll Fernseher, 4 Lenovo Tablets (10 Zoll), verschiedene Gutscheine vom Return Sportpark im Gesamtwert von über 120,- EUR

Die weiteren knapp 800 Preise sind unter anderem Trikots und Hosen von Borussia, T-Shirts, 50 Paar Transformer Schuhe, Reisetaschen, Fußbälle, vieles fürs Handy und Computer, Spiele, Bücher, verschiedene Gutscheine und noch viele viele mehr.
Die Lose könnt Ihr einfach an den jeweiligen Tagen bei unseren mobilen Losverkäufern oder auch bei den netten Damen und Herren der Preisausgabe im Vereinsheim erwerben.

Und auch wenn Ihr Nieten gezogen habt, müsst Ihr nicht traurig sein, denn ab einer bestimmten Anzahl von Nieten könnt Ihr Euch etwas aus unserem super Trostpreissortiment aussuchen. Hier gibt es neben Seifenblasen auch Handyhüllen, Kühltaschen, Filly Pferdchen und vieles mehr. Also wird keiner leer ausgehen!

Kommt einfach am Samstag und Sonntag vorbei und habt eine Menge Spaß mit uns!

Vielen Dank an alle Sponsoren!

Die vorläufigen Spielpläne sowie die Turnierordnung können hier oder in unserer SC Hardt App aufgerufen werden:

www.sc-hardt.de/news/712-grosses-junioren-fussballturnier-des-sc-hardt

Quelle:Isabel Rinder