Hardtstein: Rot-Weiß Hockstein/SC Hardt Erfolgsgeschichte

SC Hardt, 29.06.2017

Hardtstein: Rot-Weiß Hockstein/SC Hardt Erfolgsgeschichte

Nur noch 2 Tage bis zum großen SC Hardt Sommer-Jugendturnier mit 32 Mannschaften (01.07 - 02.07).

Die Spielpläne findet ihr bereits seit längerem auf unserer Turnierseite www.sc-hardt.de/news/712-grosses-junioren-fussballturnier-des-sc-hardt

Aufgrund von kurzfristigen Absagen mussten die Pläne mehrfach angepasst werden. Die aktuelle Änderung ist gleichzeitig eine Besonderheit und betrifft den Jahrgang 2008. Nachdem SV Oppum leider nicht antreten kann und keine 8. Mannschaft mehr zu bekommen war, wurde in Zusammenarbeit mit Rot-Weiß Hockstein "Hardtstein Allstars" reaktiviert.

Die Vorgeschichte: Bereits am 04.06.2015 kam es bei einem Bambini Turnier in Wickrath wegen einer ähnlichen Situation kurzfristig zur Gründung von Hardtstein, welche zu gleichen Teilen aus Spielern von Rot-Weiß Hockstein und SC Hardt bestand. Die Hardtstein Kicker hatten viel Spaß und waren dabei durchaus erfolgreich.

Nach kurzer Rücksprache mit Rot-Weiß Hockstein, waren alle gleich Feuer und Flamme und haben gemeinsam wieder eine Hardtstein Mannschaft gebildet und die Lücke im Spielplan geschlossen. Betreuer beider Mannschaften begleiten sie durchs

Turnier. Vielen Dank für die kurzfristige Problemlösung, von der alle profitieren.

Wir danken jeder Mannschaft für die Teilnahme an unserem Turnier und wünschen allen viel Spaß und schöne Spiele.

Unser Dank geht auch an alle Helfer, die täglich mit viel Einsatz dabei sind. Wir erhalten immer noch Spenden für unsere große Tombola, Wahnsinn!