1. Herrenmannschaft mit souveränen 3:0 Auswärtssieg

Isabell Ruchniewitz, 18.03.2024

1. Herrenmannschaft mit souveränen 3:0 Auswärtssieg

Der SC Hardt setzte sich standesgemäß gegen den ASV Süchteln III mit 3:0 durch. Der SC Hardt war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Im Hinspiel hatte der SC Hardt keinerlei Probleme mit ASV Süchteln 3 gehabt und einen 7:3-Erfolg verbucht. Die SC Hardt setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Mit dem Sieg baute die SC Hardt die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SC Hardt elf Siege, vier Remis und kassierte erst vier Niederlagen.

Auch unsere 2. Frauenmannschaft konnte einen 2:1 Auswärtssieg bei den Sportfreunden Neersbroich feiern. Nach 13 absolvierten Spielen stockte SC Hardt 2 sein Punktekonto bereits auf 30 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz.