Hier findet ihr aktuelle Tabellen und Spielpläne aller SC Hardt Teams.

Geht dafür einfach links auf das jeweilige Team für Tabellen, Spielpläne, Kader und weitere Informationen.

Zusätzlich dazu findet ihr bei den Teams unserer Frauen, Herren und A-C Junioren und Juniorinnen zusätzliche Infos vom Fußballportal FuPa.

Alle G-Junioren (Bambinis) und F-Junioren in unserem Kreis spielen seit der Saison 2011/2012 in der Fair Play Liga. Hier gibt es seither keine Tabellen mehr.

Ab der Saison 2024 / 2025 spielen unsere Teams bis einschließlich E-Junioren ausschließlich nach den „Neuen Wettbewerbsformen im Kinderfußball“.

Weitere Informationen findet ihr hier in unserem Jugendkonzept, welche neben unserem Ehrenkodex und die NOGOs stets zu beachten sind.