Trainersuche für die Stars von Morgen

Tobias Kothe, 10.06.2020

Trainersuche für die Stars von Morgen

Wir sind auf der Suche nach einer/einem zuverlässigen, engagierten und eine/m liebevolle/n Trainerin / Trainer / Betreuerin / Betreuer für unsere zukünftige G-Jugend.
Der Aufbau bzw. die Ausbildung unserer Kleinsten ist Herzenssache und unverzichtbar für uns als Verein. Wir wollen keine perspektivlosen oder gelangweilten Kinder. Wir wollen Kinder die Spaß haben, lachen und sich voll einem Hobby, welches im freien stattfindet hingeben können.

Wir bieten nicht nur Ihnen/Dir ein super Umfeld in einer tollen Trainergruppe, sondern auch das nötige Handwerkszeug in Form von Trainingsmaterial, Lehrgängen und Schulungen.

Was Sie/Du mitbringen sollten/solltest, ist ganz einfach:
-Zuverlässigkeit
-Freundliches Auftreten
-Kommunikativ Verhalten
-Teamfähigkeit

Kurz gesagt: Sei die/der große Freundin/Freund am Spielfeldrand für unsere Kleinsten und arbeite in einer tollen Trainergruppe, mit einer fantastischen Trainingsumgebung.

Melde dich bei unserem Jugendleiter:

Marcel Harzer
Email: jugendleiter@sc-hardt.de

Melde dich noch HEUTE bei uns. Denn WIR freuen uns garantiert auf DICH !

Liebe Grüße aus dem schönen Mönchengladbach-Hardt.