Sponsoring auf Soccerwatch

SC Hardt, 11.12.2019

Sponsoring auf Soccerwatch

Unserer Verein auf Soccerwatch mit allen Videos: https://soccerwatch.tv/verein/1602

Ohne Sponsoren kann man heutzutage nicht sehr viel bewegen. Fußball ist ein Weltsport, ein Sport der möglichst für alle Kinder, aller Gesellschaftsschichten, zur Verfügung steht. Dementsprechend niedrig sind die Mitgliedsbeiträge im Vergleich zu anderen Sportarten. Diese liegen in unserem Verein umgerechnet nur zwischen 0,60 Euro und 0,95 Euro je Stunde. Unsere Ehrenamtlichen geben alles, was sie können,  investieren teilweise selbst sehr viel neben ihrer wertvollen privaten Zeit, um unseren Kindern im Verein bei jeder Möglichkeit ein Lächeln in die Augen zu zaubern. Dennoch zwickt es leider oft finanziell an allen Ecken und Enden. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach Unterstützung für unsere Jugend-, Frauen- und Seniorenabteilung. Mit Ihrer Hilfe unterstützen Sie direkt alle Mannschaften materiell und  ideell.

Durch Ihr Engagement stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern ein Partner, auf den wir uns verlassen können. Als Gegenleistung bedanken sich alle Mitglieder vom ganzen Herzen bei Ihnen und  wir bringen Sie positiv bei jeder Gelegenheit in aller Munde. Digital, Lokal, überall, auch über das Spielfeld hinaus.

Damit wir Sie als Sponsor gewinnen können, haben wir mithilfe von Soccerwatch eine neue digitale Möglichkeit geschaffen. Ihre Werbung ist mit nur wenigen Klicks online. Sie erhalten eine Logo-Präsenz Ihres Unternehmens mit Link zur Ihrer Internetseite bei allen Videos der Spiele unserer 1. Frauen, 1., 2. und 3. Mannschaft sowie unsere A-Junioren. Zusätzlich erhalten Sie für die Dauer der Werbung einen Platz auf unserer SC Hardt Homepage (Sponsorenseite). Dazu berichten wir dankend über Ihre Unterstützung auf unserer Internet- und Facebookseite. Und wenn SIe jetzt zuschlagen, erscheint Ihr Firmenlogo gratis einmalig auf einer Seite in unserer nächsten Vereinszeitung.

Wählen Sie jetzt eines der 4 Werbepakete (S / M / L oder XL) auf Soccerwatch aus und unterstützen Sie direkt unseren Verein.

Ihre Werbung wird in nur wenigen Tagen auf Soccerwatch und unserer Internetseite zu sehen sein.

Dieses Angebot ist durch Soccerwatch auf maximal 11 Sponsoren begrenzt.

(Bei der Vereinsauswahl bitte SC 19/31 eingeben).

"Wir sagen nur ein Wort: Vielen Dank!" Horst Hrubesch