SC Hardt 19/31 e.V.

Nach dem Soccer Camp ist vor dem Soccer Camp!

SC Hardt, 21.08.2019

Nach dem Soccer Camp ist vor dem Soccer Camp!

**************FeedBack****************

Nach dem Soccer Camp ist vor dem Soccer Camp!

34 Mädchen und Jungs zwischen 5 und 13 Jahren haben in den letzten 3 Tagen an unserem Sommer Soccer Camp teilgenommen!

Es gab schweißtreibende Einheiten, Zirkeltrainings, die den Teilnehmern die Orientierung geraubt haben (?), tiefgründige Ansprachen der Trainer, lecker Essen und vor allem: SEHR VIEL SPASS!!!

Alle Teilnehmer waren begeistert und natürlich wurde sich über Erfolge gefreut und diese wurden auch gefeiert.

Zum Schluss gab es dann noch für alle ein exklusives SC Hardt Trainings Shirt ?

Die FeedBacks der Mütter und Väter waren eindeutig: 
#klasse#Freude#lachende Kinder; #tolle Trainer...

Deshalb hier auch ein dickes DANKE an unsere Trainer;

Janne, der die Tage organisiert hat,
Frank, den Oldtimer 
und Mario und Moritz, die Ausführer!

Wir freuen uns, wenn es allen gefallen hat und richten gerne in den Herbstferien unser 2tes. Herbst Soccer Camp aus ?

Seit ihr wieder dabei?


cms_nav
empty
empty