SC Hardt 19/31 e.V.

C2-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: Kreisklasse
Trainer: Mike Biegler
 (01 57) 59 12 73 90  
Thomas Schnieders (Co)
 (01 51) 97 77 40 4  
Betreuer: Schnieders Daniela
Fitnesstrainer: Christina Vitz
Kader: 1 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 17.30 bis 19.15 Uhr  (Rasen)
Mittwoch, 17.30 bis 19.15 Uhr  (Rasen)

Verstärkung für unsere C2 gesucht!
— 06.03.2024, Isabell Ruchniewitz Verstärkung für unsere C2 gesucht!

Wir suchen noch Verstärkung für unsere C2! Du hast Bock auf Fußball und bist Jahrgang 2010? Dann schau doch mal beim Training vorbei oder melde dich bei Thomas o. Mike. 

C2 des SC Hardt bedankt sich beim Sponsor Tributech GmbH
— 20.04.2023, SC Hardt C2 des SC Hardt bedankt sich beim Sponsor Tributech GmbH

Die C2 des SC Hardt bedankt sich auch in diesem Jahr wieder recht herzlich für den von unserem offiziellen Sponsor Tributech GmbH (www.tributech.de) zur Verfügung gestellten ...

Da fehlt doch was...
— 12.10.2022, Tobias Kothe Da fehlt doch was...

Genau... und zwar Du!Möchtest Du Trainer einer tollen C2 Jugend werden, dann melde Dich noch heute bei uns.Du möchtest eine Trainerlizenz machen, dann ist das bei uns ebenfalls kein ...

cms_nav
empty
empty