Liebe Anhänger unseres 2007er Jahrgangs,

Stephan Fuchs, 28.11.2018

Liebe Anhänger unseres 2007er Jahrgangs,

obwohl es ja am vergangenen Samstag schon fast nach Zuschauer-Rekord aussah, gab es immer noch das ein oder andere Mäuschen, daß bei der Eiseskälte nicht aus dem Haus kam. Wir denken da geht doch noch mehr und so haben wir einfach den nächsten Samstag in die Sporthalle in Hardt gelegt.

Statt kalter Füße und gefrorenen Nasen erwarten euch subtropische Temperaturen in schönstem VIP-Lounge Ambiente. Es gibt zu Trinken und zu Essen, bis die Plauze platzt und das alles zum Wohle unserer Kinder. Also endlich mal zunehmen für den besten Zweck, den Man(n) sich vorstellen kann. Ein Tag an dem man all seine Sorgen vergessen kann und sich mal richtig gehen lässt in dieser hektischen Vorweihnachtszeit.

Es dürfen wie immer Fotos mit den Spielern und den Trainern gegen eine Gebühr von 2.50€ gemacht werden. Das größte Highlight allerdings ist natürlich unsere Mannschaft, die sich einigen schier unschlagbaren Gegnern stellen wird, um das zu machen, was unsere übertalentierten Herbstmeister am besten können: jedes Spiel gewinnen.

Packende Zweikämpfe und aufregende Partien mit einem selbstgebackenen Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee in der Hand, wann hat man das schon? Bei uns in der Hardter Sporthalle hat man das zweimal. Wer nämlich noch Hunger hat, darf gerne Sonntag wiederkommen. Dann spielt unsere E-Jugend ihr Tunier und auch diese freut sich über jeden Gast der kommt!

Also bitte erscheint an beiden Tagen zahlreich und feuert unsere Mannschaften an, bis die Bude wackelt. Die Heizung läuft schonmal.

PS: Für alle (die zwei von Samstag), die Günthers Frikadellen vermissen, gibt es einen Shuttle Service von der Sporthalle zum Vereinsheim.

Mit frohem Gruß
Christoph und Stephan