Liebe D2 Fans,

Stephan Fuchs, 23.11.2018

Liebe D2 Fans,

wir laden am Samstag um 14.45 Uhr zum Derby im Waldstadion Hardt ein!

Das letzte Meisterschaftsspiel in der Hinrunde gibt allen nochmal die Gelegenheit, das fußballerische Talent unserer Spitzenreiter-Mannschaft zu feiern. Außerdem besteht vor dem Spiel die Möglichkeit, mit unseren Spielern und Trainern, gegen eine Gebühr von 2.50€ in die Mannschaftskasse, Selfies zu machen. Bei einer Spende von 500 € und einem Cognac für unsere Trainer darf man die Startelf unserer Mannschaft bestimmen.

In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, das der Hund unseres Trainers nicht zum Kader gehört, und dementsprechend diesmal nicht die Sturmmitte übernimmt.

Für alle, die vom Weihnachtsmarkt kommen und es nicht schaffen, bis Samstag Nachmittag nüchtern zu bleiben, stehen Schunkelplätze an Günthers Theke, der extra seinen Resturlaub verschoben hat, zur Verfügung. Hier kann man sich einhaken und bis zum Anpfiff stehenbleiben .

Wir hoffen, daß unsere Kids euch gut unterhalten und alle einen wunderbaren Nachmittag erleben.

Bis Morgen
Euer Stephan und euer Christoph

PS.: Wir bitten die Zufahrtsstraße freizuhalten, falls der Bagger kommt.