SC Hardt 19/31 e.V.

Die E1 - Saison 2018 und der Wandel...

Marcel Harzer, 12.11.2018

Die E1 - Saison 2018 und der Wandel...

Hallo liebe Mitglieder und Fans des SC Hardt 19/31 e.V. !

Der Ball rollt weiter und das TEAM stellt sich jeder Herausforderung.

Nach quälenden Trainingseinheiten und langen Tagen & Fußballwochenenden mit viel Spaß in den Backen, stehen wir kurz vor Abschluss unserer ersten gemeinsamen Saison. Wir finden uns im Moment auf Tabellenplatz eins ein, werden weren jedoch heiß verfolgt durch das starke Team vom SV Rheydt 08.

Egal wie diese Saison aus geht, es ist und bleibt uns wichtig, dass die Kinder weiter mit Spaß dabei sind und sich nun endlich wieder mit ihrem "Hobby" in Spielen belohnen kann/darf. :)

 

Ab in die Halle heißt es dann am 02.12.2018 zum SC Hardt Wintercup 2018, am 21.12.2018 zur Hallenstadtmeisterschaft und 06.01.2019 zum Hallenkreispokal.

 

An dieser Stelle auch nochmal DANKE an alle Eltern, die ihre Zeit opfern, unsere Schützlinge so gut behütet zum Platz bringen, anfeuern und das bei jedem Wetter / jeder Tageszeit. :)

 

Ein BESONDERES DANKESCHÖN an all unsere Sponsoren, die uns zum modischen Highlight in MG/VIE gemacht haben. ;)

 

STARKE Partner für uns:

Quertours, EP:Albertz, Moersch Kanal & Abwassertechnik, Arpaz Bau, Elekro Lenzen u.v.m.

 

 

Groetjes,

Marcel Harzer & Christian Bönnen & Markus Berger & Franz Bönnen