Ligaspiel gegen die U13 des 1. FC Mönchengladbach

Stephan Fuchs, 02.11.2018

Ligaspiel gegen die U13 des 1. FC Mönchengladbach

Liebe Freunde des Jugend Fußballs,

nachdem die Herbstferien vorüber sind, wollen unsere Kinder ihren erfolgreichen Weg in den Pflichtspielen weiter bestreiten. Unsere D2 Mannschaft empfängt am Samstag um 13 Uhr die U13 Damen des FC Mönchengladbach, mit dem Ziel die Herbstmeisterschaft zu erobern.

Ein sympathischer, technisch hervorragender Gegner, gegen unsere, von Startrainer Marc Sanders akribisch aufgestellte Truppe, werden uns beste Fußballunterhaltung bieten. Das Einzige was fehlt, seid ihr zur Unterstützung beider Mannschaften!

Also kommt zahlreich und geniesst die gute Wetterprognose und einen leckeren Kaffee oder ein Bierchen aus Günthers Clubhaus. Die Kinder beider Mannschaften freuen sich über jede positive Unterstützung bei netter Stadion Atmosphäre im Hardter-Wald.

Jeder Hund der im Vereinstrikot seiner Mannschaft erscheint, bekommt ein Leckerli!