SC Hardt 19/31 e.V.

Last Reminder - STICKERSTARS / EDEKA / SC Hardt 19/31 e.V.

Marcel Harzer, 07.11.2019

Last Reminder - STICKERSTARS / EDEKA / SC Hardt 19/31 e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde und Gönner,

liebe Kinder,

 

hiermit erinnern wir euch ein letztes mal an die Aktion am Samstag auf unserer Sportanlage.

 

Diese beinhaltet den Abschluss unseres tollen Stickerstarsprojekts, eine Tauschbörse und ebenso die "Versteigerung" / "Verkauf" der einzelnen großen (DIN A4) Girlandenbilder, welche im Markt aushingen. Gebt den Betrag ab, der euch das Bild Wert ist, jedoch mindestens einen Euro als "Sicherheitsgebühr" ;)

PS: Wer nicht da sein kann, gibt bitte dem Trainer bescheid, dieser wird dann das Bild entgegen nehmen und bei uns am Stand "auslösen" sofern er auch nicht kann oder weiter weiß, einfach beim Jugendleiterteam melden ;) 

 

Als Rahmenprogramm haben wir uns für den traditionellen Würstchen Verkauf entschieden und bieten diese dann ab 10:30 / 11:00 Uhr im Vereinsheim an. Neben den Würstchen könnt ihr euch dann natürlich noch an Stickern zu unschlagbaren Preisen "SATT" kaufen.

 

Wir hoffen auf euer zahlreiches erscheinen.... :) :) :)

Euer Club der Herzen... SC Hardt :)