█Soccerwatch @ SC Hardt!

Marcel Harzer, 25.09.2019

█Soccerwatch @ SC Hardt!

Heute wurde an unserem Kunstrasenplatz eine Soccerwatch Kamera installiert. Das Unternehmen Soccerwatch ermöglicht es uns, Spiele live im Internet zu zeigen. Des Weiteren werden die Spiele gespeichert und können somit für Spielanalysen genutzt werden. Leider gab es heute ein paar Probleme mit dem Upload, sodass nun eine weitere Antenne angebracht werden muss. Sobald die Kamera dann schlussendlich online ist, sagen wir euch sofort bescheid.

Zurzeit können ausschließlich Spiele unserer 1. Frauen, sowie aller Senioren Mannschaften und unserer A-Junioren übertragen werden. Alle Spiele werden kostenlos übertragen und können direkt über das TV Symbol bei Fussball.de aufgerufen werden. Das Streaming richtet sich nach der Eintragung im DFBnet und läuft völlig automatisiert. Achtet bitte auf die Hinweisschilder, dass ihr gefilmt werdet, denn mit betreten des großen Kunstrasenplatzes erklärt ihr euch damit einverstanden.

Nochmal ein großes Dank an den Techniker "Olli" vor Ort, der keine Zeit und Mühen scheut, unseren Verein in die Zukunft zu katapultieren.

Nur mithilfe der Stadtsparkasse Mönchengladbach konnten wir diese Hightech Kamera nach Hardt auf unsere Waldkampfbahn holen.

Herzlichen Dank fürs Sponsoring an die Stadtsparkasse Mönchengladbach, die uns bereits bei der Kunstrasen Spendenaktion großzügig unterstützte.