A-F-Junioren Feldfußball Stadtmeisterschaften 2019/2020

SC Hardt, 23.09.2019

A-F-Junioren Feldfußball Stadtmeisterschaften 2019/2020

Unser Stadtsportbund hat die Spielpläne der Feldfußball Stadtmeisterschaften 2019/2020 (A-D-Junioren) veröffentlicht.

Die jährlichen Feld- und Hallenstadtmeisterschaften werden nicht vom Fußballverband, sondern vom Stadtsportbund veranstaltet. Aus diesem Grund treffen hier auch nur Mannschaften aus Mönchengladbach aufeinander. Mannschaften aus Viersen oder Neuss haben ihre eigenen Stadtmeisterschaften in ihrer Stadt bzw. in ihrem Kreis.

Somit handelt es sich bei allen Spielen der Stadtmeisterschaften um Freundschaftsspiele. Die Spiele erscheinen auch so im Spielplan und bei Fussball.de (ca. 2 Wochen vor dem Spiel).

Unsere A-Junioren haben für die 1. und 2. Runde ein Freilos. So geht es direkt ins Viertelfinale, welches bis zum 30.03.2020 ausgetragen werden soll.

Unsere B-Junioren haben für die 1. Runde ein Freilos und starten direkt ins Achtelfinale. Das Achtelfinale soll bis zum 02.12.2019 ausgetragen werden.

Unsere C-Junioren haben für die 1. Runde auch ein Freilos und beginnen direkt im Achtelfinale. Das Achtelfinale soll bis zum 02.12.2019 ausgetragen werden.

Unsere D-Junioren müssen in der 1. Runde nach Wickrathahn. Das Spiel soll bis zum 14.10.2019 stattfinden.

Bei den E- und F-Junioren findet die Stadtmeisterschaft in Turnierform an 2 Tagen statt. Der Vorrundentermin wird hier noch bekannt gegeben.

Für alle Juniorinnen Mannschaften geht es direkt in die Endrunde.

Die Endspiele aller Spielklassen der A- bis E-Junioren finden am Donnerstag, den 11.06.2020 auf der Bezirkssportanlage der DJK/VfL Giesenkirchen statt.

Die Endspiele aller Spielklassen der Juniorinnen und der F-Junioren finden am 11.06.2020 auf der Bezirkssportanlage in Hardt statt.

Wir wünschen alle Mannschaften viel Spaß und Erfolg bei den Stadtmeisterschaften 2019/2020.

Stadtsportbund Ausschreibung: http://www.mg-sport.de/fileadmin/co_system/moenchengladbach/media/Ausschreibung_2020_der_45._fuer_D-A-Jgd.pdf

Quelle: http://www.mg-sport.de/unsere-themen/vereinsservice/stadtmeisterschaften/feldfussball-junioren/