Große Tombola am 31.08.2019 beim SC Hardt Sommercup.

SC Hardt, 29.08.2019

Große Tombola am 31.08.2019 beim SC Hardt Sommercup.

Wir hätten es nicht für möglich gehalten, unsere sensationelle, über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Tombola von unserem Sommerturnier 2017 nochmals toppen zu können.

Dank einer unglaublichen Unterstützung vieler Sponsoren und Helfer haben wir es gemeinsam tatsächlich geschafft! An dieser Stelle einen herzlichen lieben Dank an ALLE, die uns unterstützt haben.

Lasst euch diese Preise nicht durch die Lappen gehen. Ihr könnt unter anderem folgendes Gewinnen:

- Aktuelles Borussia Mönchengladbach Trikot mit allen Autogrammen

- Borussia Mönchengladbach Fußball mit allen Autogrammen

- Samsung Galaxy A50 128GB

- 2 Lenovo 17" Notebooks

- 4 Lenovo Tablets

- 2 ZTE Smartphones

- TOP Gutscheine im Wert von über 1200 Euro.

- Vieles, vieles mehr, insgesamt über 650 Gewinne + mehr als 1000 Trostpreise

Die Einnahmen aus der Tombola fließen zu 100% in die Mannschaftskassen zur Förderung des Jugendfußballs in Hardt.

Kommt vorbei, genießt bei schönen Fußballspielen ein kühles Getränk und was Herzhaftes vom Grill. Anschließend noch einen Kaffee, Kakao oder Latte mit einer leckeren Waffel oder einem Stück Kuchen. Alles zu fairen Preisen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Unterstützung.