D1 siegt 5:0 gegen Dilkrath

Christian Neuenhaus, 01.04.2019

D1 siegt 5:0 gegen Dilkrath

Wenn man hinten gut steht, muss man halt vorne die Tore machen. Nach dieser Devise sind wir gegen Dilkrath vorgegangen. Nach einem extrem holprigen Rückrundenauftakt in Korschenbroich, konnten wir schon in Neersbroich eine Leistungssteigerung feststellen. Gegen Dilkrath konnten wir diese wiederum bestätigen. Es war kein einfaches Spiel, da die Chancenverwertung sehr zäh war. Mit einem 2:0 zur Pause war Dilkraht somit gut bedient. In der zweiten Hälfte konnten wir auch erst in den letzten 8 Minuten nachlegen. Es folgten kurz aufeinander das 3, 4 und 5:0. Am Ende ein gerechtes Ergebnis. Nächste Woche geht die Reise zum ASV Süchteln. Das Hinspiel wurde verloren, aber das muss ja nix heißen. Nächste Woche um diese Zeit wissen wir mehr.