SC Hardt 19/31 e.V.

FSJ Unterstützer

Der SC Hardt hat sich dafür entschieden, jungen Menschen bei der Wahl der beruflichen Zukunft behilflich zu sein. Aus diesem Grund haben wir für die Saison 2017/2018 2 junge Menschen eingestellt, die das freiwillige soziale Jahr (FSJ) bei uns absolvieren: Janpeter Zaum und Yannik González!

Beide werden die Jugendmannschaften bei deren Trainings unterstützen und den Verein bei allen Vereinsarbeiten begleiten.

Das wir den beiden Jungs diesen Weg eröffnen können, haben wir 2 Unterstützern des SC Hardt zu verdanken:

Zum einem unserem langjährigen Hauptsponsor Dobersek Engenieering und zum anderen der Sparkassenstiftung für Jugend und Jugendsport in Mönchengladbach, die wir für dieses Projekt begeistern konnten. Beiden auf diesem Weg nochmal ein großes: DANKE!