Seniorenmannschaften mit deutlichen Siegen

Isabell Ruchniewitz, 13.05.2024

Seniorenmannschaften mit deutlichen Siegen

Erste und zweite Frauenmannschaften mussten jeweils beim 1.FC Grevenbroich-Süd 12/77 antreten und konnten 6 Punkte aus Grevenbroich mitnehmen. Während unsere 1. Frauenmannschaft mit 0:5 bei Grevenbroich gewann, gelang unserer 2. Frauenmannschaft gegen die Reserve von Grevenbroich sogar ein zweistelligen Resultat und trat mit einem 0:10!Sieg die Heimreise an. Dabei gelang Goalgetterin Angela Paffrath 8 Treffer.

Auch unsere 1. Herrenmannschaft und 2. Herrenmannschaft konnte am Wochenende siegen.

Unsere Erste hat nach dem souveränen Erfolg von 9:1 über Rot-Weiß Venn 2 weiter die dritte Tabellenposition inne. Zuletzt lief es sehr erfreulich für den SC Hardt, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen bedeutet.

Auch unsere 2. Mannschaft zeigte nach der klaren Niederlage von letzte Woche eine Reaktion und siegte gegen Hockstein IIII mit 2:0.

Nichts zu holen gab es am Wochenende für unsere 3. Herrenmannschaft, die eine 1:3 Heimniederlage gegen Hockstein III kassiert.