SC Hardt II siegt zweistellig

Isabell Ruchniewitz, 29.04.2024

SC Hardt II siegt zweistellig

Einen berauschenden 15:0 Sieg fuhr am Samstagabend unsere zweite Herrenmannschaft gegen Turanspor Rheydt ein und auch die Siegesserie unser 1. Herrenmannschaft bleibt weiter bestehen und nimmt immer mehr Fahrt auf.
So konnte unsere 1. Herrenmannschaft gegen den Tabellenvierten KFC Welate Roj Mönchenglabdach souverän mit 7:0 gewinnen und sichert sich einen guten 3. Platz in der Tabelle.

Unsere Frauenmannschaften waren an diesem Wochenende leider nicht erfolgreich. Unsere 1. Frauenmannschaft kassierte kurz vor Schluss das 2:3 gegen TSV Kaldenkirchen und auch unsere 2. Frauenmannschaft musste sich gegen Tabellenführer Gustorf Gindorf 1:2 geschlagen geben.

Unserer 3. Herrenmannschaft bekam aufgrund der Spielabsetzung 3 Punkte am grünen Tisch gegen SC 08 Rheydt II.