SC Hardt Frauen geht im Duell mit OSC 04 Rheinhausen als Sieger hervor

Isabell Ruchniewitz, 04.12.2023

SC Hardt Frauen geht  im Duell mit OSC 04 Rheinhausen als Sieger hervor

Die 1. Frauen vom SC Hardt setzte sich mit einem 4:1 Sieg von OSC 04 Rheinhausen ab und nimmt nun mit 20 Punkten den fünften Rang in der Bezirksliga ein.

Unsere 1. Herrenmannschaft lieferte sich ein spannendes Spiel gegen den 1. FC Viersen III (auswärts), das 4:5 endete. Trotz Rückstand (nicht nur einmal) konnte sich der SC Hardt in der Schlussphase der Begegnung durchsetzen.

Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo die SC Hardt nun auf dem dritten Platz steht. Die 1. Herren sammelt somit weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Seit fünf Begegnungen hat die SC Hardt das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Auch unsere 2. Herrenmannschaft war erfolgreich: Am ersten Spieltag der Aufstiegsrunde konnte unsere 2. Mannschaft einen sehr guten Start hinlegen und gewann 4:0 gegen Otzenrath.  Unsere 3. Mannschaft verlor bei den Sportfreunden Hehn III mit 5:1.

Kurios: Unsere B-Juniorinnen konnten am Wochenende einen 16:0 Sieg gegen DJK Willich einfahren.