7 Mädchen unserer Gesamtschule Hardt werden erneut Stadtmeister

SC Hardt, 07.09.2023

7 Mädchen unserer Gesamtschule Hardt werden erneut Stadtmeister

7 Mädchen unserer Gesamtschule Hardt, wovon auch 6 beim SC Hardt kicken, werden erneut Stadtmeister

7 Schülerinnen unserer Gesamtschule Hardt sind heute am 07.09.2023, bei hochsommerlichen Temperaturen, mit einer starken Leistung, erneut Fußball Stadtmeister geworden und haben somit die nächste Runde (Vorrunde Regierungsbezirk) erreicht.

6 Spielerinnen spielen jetzt und zukünftig auch in unserem Verein. Der SC Hardt gratuliert allen Beteiligten ganz herzlich zu dieser tollen Leistung, klasse gemacht! Viel Spaß und Erfolg in der nächsten Runde.

Letztes Jahr haben die Mädels sensationell und erstmalig alle 4 Runden gewonnen und fahren am 17.09.2023  zum großen Finale nach Berlin, wo unsere Schule ganz NRW vertritt und mit allen anderen Bundesländern um den Titel der deutschen Meisterschaft kämpft. Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen allen viel Spaß und Erfolg in Berlin.