SC Hardt 19/31 e.V.

Tolles Saisoneröffnungswochenende beim SC Hardt

Isabell Ruchniewitz, 14.08.2023

Tolles Saisoneröffnungswochenende beim SC Hardt

Die Saisoneröffnung liegt hinter uns und war ein voller Erfolg mit tollen Turnieren, Spielen und Aktionen. Vielen lieben Dank an alle ehrenamtlichen Helfern für euer Engagement und euren Einsatz in welcher Form auch immer! Ein besonderer Dank natürlich der Turnierleitung für die Organisation und euren bedingungslosen Einsatz. Wir gratulieren allen Turniersiegern für eine herrvorragende Leistung. Verlierer gibt es an diesem Wochenende nicht. Selbst das Wetter am Samstag konnte uns nichts anhaben. Positives Highlight: unsere erste Herrenmannschaft konnte im Rahmen der Saisonerföffnung das erste Meisterschaftsspiel mit 2:0 gegen den 1.FC Viersen III für sich entscheiden.


cms_nav
empty
empty