Toller Platz beim Traditionellen Yeti Cup in Hochneukirch

Cosimino Madeo, 23.06.2023

Toller Platz beim Traditionellen Yeti Cup in Hochneukirch

Unsere Bambinis hatten am 18.06.2023 den Saisonabschluß 2022/2023 beim Traditionellen Yeti Cup in Hochneukirch.

Es war ein wirklich heißer sonniger Tag wo wir alle ins schwitzen gekommen sind. Genügend Getränke wurden gesponsort und einen Platz im Schatten wurden allen angeboten - wir hatten sogar unser eigenes Zelt.

Hier möchten wir uns nochmal beim Veranstalter des Turnier, dem VFB 08 Hochneukirch, für die tolle Gastfreundschaft bedanken. Das wirklich TOP organisierte Turnier, mit tollen Tombola Preisen, 3 verschiedenen Hüpfburgen einer Fussballdartscheibe und leckerem Essen sowie Slush Eis uvm.... es hat allen einfach sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Einladung, da wir mittlerweile auch eine feste Größe und sehr gerngesehener Gast sind.

Unsere Jungs & Mädels steigerten sich von Spiel zu Spiel wir haben uns im gesamten Turnier sehr stark behauptet, viel gekämpf und wirklich wunderbare Tore geschossen (inklusive eines Traumtores). Die Tatsache das wir sogar gegen höherklassigen Gegner gespielt haben, wurde mit einem hochverdienten sowie absolut hervorrageden Platz gekrönt. Die Trainer sind stolz auf die Jungs & Mädels und unsere Eltern hatten auch Ihren Spaß. Wir waren alle begeistert.

Ein wirklich toller Abschluß der Saison 2022/2023, uns Traineren bleibt nur noch zu sagen: SUPER GEMACHT, WEITER SO.