SC Hardt 19/31 e.V.

C2 des SC Hardt bedankt sich beim Sponsor Tributech GmbH

SC Hardt, 20.04.2023

C2 des SC Hardt bedankt sich beim Sponsor Tributech GmbH

Die C2 des SC Hardt bedankt sich auch in diesem Jahr wieder recht herzlich für den von unserem offiziellen Sponsor Tributech GmbH (www.tributech.de) zur Verfügung gestellten Trikotsatz.
 
Wir bedanken uns auch noch einmal an dieser Stelle auf die seit Jahren bestehende Partnerschaft mit Tributech und sind stolz darauf dieses einzigartige Logo auf der Brust tragen zu dürfen, auf das wir schon von so vielen positiv angesprochen worden sind. Ich möchte mich auch noch einmal explizit bei allen bedanken die diese Partnerschaft ermöglicht haben, danke dafür und auch noch für viele Jahre die da kommen werden.
 
Frank Engelhardt
 

Quelle:Frank Engelhardt


cms_nav
empty
empty