SC Hardt 19/31 e.V.

Frauenmannschaft vom SC Hardt holt sich den Kreispokal 🏆💚

SC Hardt, 11.04.2023

Frauenmannschaft vom SC Hardt holt sich den Kreispokal 🏆💚

Ein Team , ein Sieg, ein Titel… 
Frauenmannschaft vom SC Hardt holt sich den Kreispokal 🏆💚

Mit einem Kader von 22 Spielerinnen fuhren wir heute zum Kreispokalfinale nach Neersbroich. 
Auch wenn klar war, dass nur 16 Spielerinnen zum Einsatz kommen konnten, war es uns wichtig , alle dabei zu haben. Lange haben wir auf diesen einen Tag gewartet , wir waren immer knapp dran und heute ist es uns endlich gelungen, den Pokal mit nach Hardt zu nehmen. 
Schon vor dem Spiel konnte man den Wille in der Umkleidekabine spüren, wir waren heiß uns unseren Titel zu holen und uns endlich zu belohnen. 
Mit einem starken Offensiv-Pressing setzen wir den Gegner aus Odenkirchen ordentlich unter Druck. Wir hatten das Ziel, uns nicht zu verstecken und wollten von Anfang an das Spiel dominieren. 

Und das ist uns auch endlich über fast 90 Minuten gelungen. Zweikampfstärke, schöne Kombinationen und gute Bälle in die Schnittstelle auf unsere schnellen Spitzen sorgten letztendlich für einen souveränen 3:0 Pokalsieg. 

Dieser Sieg ist für uns nicht nur ein einfacher Sieg! Es ist ein Titel den wir immer tragen werden! Es ist eine Riesen Portion Selbstvertrauen und Kraft die wir für unsere nächsten Spiele dringend brauchen. 
Wir sind auf jede einzelne Spielerinnen stolz ob  auf oder neben dem Platz. Auch wenn heute immer nur 11 Spielerinnen auf dem Platz stehen konnten, haben wir uns alle gemeinsam diesen Sieg erarbeitet und es ist großartig zu sehen , wie auch unsere verletzen mitgefiebert haben. 
Wir widmen diesen Pokalsieg unserem tollen Verein , der immer hinter uns steht, jeder einzelnen Spielerin die nicht mit uns am Platz stehen konnte und allen Lieblingsmenschen die an uns geglaubt haben 💚🏆💪

 

Weitere Fotos findet ihr hier auf Fupa:

www.fupa.net/photos/sc-hardt-spvg-odenkirchen-431512
www.fupa.net/photos/sc-hardt-spvg-odenkirchen-431677


Quelle:Tiziana Fioravante


cms_nav
empty
empty