SC Hardt 19/31 e.V.

MVZ Dr. Stein: Unsere B1 nimmt erfolgreich an Jubiläumsaktion teil!

Tanja Arndt, 06.02.2023

MVZ Dr. Stein: Unsere B1 nimmt erfolgreich an Jubiläumsaktion teil!

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens lobte das MVZ Dr. Stein + Kollegen, das seit sechs Jahren auch eine Niederlassung im Hardter Gewerbegebiet an der Tomphecke 45 betreibt, im Herbst letzten Jahres eine Jubiläumsaktion aus, bei der sich unsere B-Junioren erfolgreich bewarben und € 1.000 für die Mannschaftskasse gewann. Schnell wurden die neuen Trikots mit dem Firmenlogo versehen.

Am 31. Januar 2023 trafen wir endlich persönlich Herrn Dr. med. Dietmar Dreßen, Geschäftsleiter dieser Niederlassung (3. v. r.), seine Assistentin Nina Busch (1. v. r.) sowie unseren Tippgeber Sascha Walbergs (2. v. r) und bedankten uns sehr herzlich für diese großartige Unterstützung!

Im Namen der gesamten B-Junioren waren Tanja Arndt, Matteo Hess, Mats Terfeld und Paul Arndt (v. l. n. r.) vor Ort.

 

 

 

 


cms_nav
empty
empty