SC Hardt 19/31 e.V.

Unsere 1. Frauen beeindrucken mit fantastischen Kombinationen die Jahnhalle

SC Hardt, 06.01.2023

Unsere 1. Frauen beeindrucken mit fantastischen Kombinationen die Jahnhalle

Unsere 1. Frauen beeindrucken mit fantastischen Kombinationen die begeisterten Zuschauer in der fast ausverkauften Jahnhalle, Mönchengladbach 

Wir können alle sehr stolz darauf sein, wie uns unsere 1. Frauen heute Abend in der Jahnhalle in allen Bereichen präsentiert haben. Gegen #BorussiaMönchengladbach II standen wir 0:2 in Führung, mussten uns nach 18 Minuten jedoch 5:2 geschlagen geben. Es hätte nach mehreren guten Abschlüssen deutlich knapper ausfallen können. Das Halbfinale gegen den #FVMönchengladbach, die 3 Klassen höher in der Regionalliga spielen, ging 3:0 verloren, was beachtlich ist, da FV das Finale deutlich mit 8:2 gegen #BMG für sich entscheiden konnte und somit neue Stadtmeisterinnen geworden sind. 

Unsere Torfrau Michaela wurde durch ihre zahlreichen mega Paraden mit 8:1 Stimmen zur besten Torfrau gewählt. Super gemacht Michaela.

Am Ende wurde das 9 Meter-Schießen um Platz 3 trotz 2 gehaltener Schüsse von Michaela unglücklich verloren, was aber nach dieser super Leistung vom gesamten Team keine Rolle spielt.

Glückwunsch an das gesamte Team für diese tolle Show und Glückwunsch auch an den FV Mönchengladbach 2020 e.V.  zur hoch verdienten Stadtmeisterschaft. Insgesamt war es eine super Werbung für den Frauenfußball in unserer Stadt. Danke an den @stadtsportbundmg für die tolle Organisation und Stimmung in der Jahnhalle.