SC Hardt 19/31 e.V.

Unsere C-Junioren erreichen Platz 3 @ HSM 22/23

Marcel Harzer, 03.01.2023

Unsere C-Junioren erreichen Platz 3 @ HSM 22/23

Neben dem Finale, welches nur so dahin dümpelte, ergab sich beim Halbfinale ein aufeinandertreffen, welches sich als Gigantentreffen herausstellte! 

Die Gruppenphase der Endrunde wurde nach einer "unglücklichen" Niederlage gegen Lürrip mit dem zweiten Platz beendet. 
Somit fand das eigentliche Finale schon im Vorfeld statt. Leider haben wir uns nicht mit Toren belohnt, aber die Emotionen und Jubelschreie trugen die Mannschaft beinahe in das offizielle Finale. 
Daraus wurde leider nichts, da der FC clever aufspielte und in Unterzahl den Sieg gegen den SC Hardt erzitterte! 

Im 9-Meter schießen, durch Nervenstärke der Schützen und einem Bärenstarken Schlussmann, wurden alle Bälle eingesetzt und nicht eine Sekunde Bestand Zweifel an einem Gegentor. 😉💪🏻

Heißt: Dritter Platz in der Hallenstadtmeisterschaft 22/23. 

 

Glückwunsch an das gesamte Team und ebenso ein Dank an alle Mitgereisten! Ihr habt die Halle zum Beben gebracht. 💪🏻💪🏻💪🏻