Blitzturnier und 17 Spiele (11 Heimspiele) unserer Teams von morgen bis Mittwoch

SC Hardt, 02.12.2022

17 Spiele (11 Heimspiele) unserer Teams von morgen bis Mittwoch.

Blitzturnier unserer F3-Junioren mit 3 weiteren Teams (Fortuna F2, Hehn F2 und Venn F2) morgen von 14:00 - 16:00 Uhr auf unserem Rasenplatz.

Unsere Alt-Herren Ü32 spielen am Montag ab 19:45 Uhr die Kleinfeldrunde bei Krefeld Fischeln gegen Fischeln und St. Tönis.

Am Mittwoch um 17:30 Uhr gibt es ein Freundschaftsspiel zwischen unseren C2-Junioren und den C-Juniorinnen von Borussia Mönchengladbach auf unserem Kunstrasenplatz zu sehen.

Wir wünschen allen Teams viel Spaß und Erfolg. Kommt alle vorbei und genießt die gemeinsame Zeit am Hardter Wald.

Kurzfristige Änderungen sind möglich, unseren aktuellen Vereinsspielplan findet ihr immer auf unserer Internetseite (Startseite unten): www.sc-hardt.de