SC Hardt 19/31 e.V.

Neue Trainingsanzüge für unsere U15 - Durch unseren großzügigen Sponsor!

Marcel Harzer, 14.10.2022

Neue Trainingsanzüge für unsere U15 - Durch unseren großzügigen Sponsor!

Hallo zusammen, 

es gibt Menschen die noch ein Herz haben, für junge Menschen.
Die einen treibt der offizielle "Ruhm" an und die anderen eher der Gedanke
etwas besonders Gutes, von Herzen, tun zu können.

Genau solch einen Menschen habe ich kennenlernen dürfen,
Sascha Boeken.

Es war vom Ersten Moment an klar, dass Sascha ein Mensch mit Charakter und klarem
Meinungsbild ist. Deswegen passt er sehr gut zum SC Hardt, denn genau das Leben wir
hier jeden Tag.

Darum fassten wir den Entschluss etwas gemeinsames zu machen. Er und seine Angestellten scheuten keine Zeit und Mühen! Schneller als wir die Größen durchgeben konnten, besorgten er und seine Angestellten prompt neue Trainingsanzüge.

Damit nicht genug.
Nachdem die Bestellung bei Sascha in Leverkusen einlief, bedruckte er dies im eigenen Haus
#druckhaus boeken !
Als er zur Verteilung der "Geschenke" an den Platz kam, war es wie ein vorgezogenes Weihnachten. Nicht weil neben den Trainingsanzügen noch ein Turnbeutel, eine Trinkflasche und Süßigkeiten dabei waren, NEIN...

- Einfach aus dem Grund, dass hier sofort das Strahlen der Kinderaugen zu sehen war !!!

Egal wie Groß die Mädels und Jungs werden, es bleiben immer noch Kinder die strahlen! :)

 

Wir DANKEN SASCHA BOEKEN, vom Druckhaus Boeken in Leverkusen für dieses aufregende neue Textil und sind froh dich/euch an Bord zu haben.

Alles Gute,

Marcel Harzer.

 

PS: Auch ich danke dir/euch für den tollen Überraschungs Karton. Es schmeckt mir heute noch... ;)