Was ein Spiel

SC Hardt, 02.10.2022

Was ein Spiel

Was ein Spiel🤩🤩🤩🤩
Aber fangen wir vorne an.
Zu Beginn diesen Tages stand unser Spiel unter keinem guten Stern.
Da wir eh schon sehr Feriengeschwächt waren, fielen gestern und heute Vormittag 2 weitere Spieler krankheitsbedingt aus. 🥴🥶
Aber zum Glück bekamen wir im letzten Moment einen weiteren Spieler von der E1. Aaron war bereit zu helfen. Hierfür nochmal ein großes danke.🫡😊
Das Spiel begann etwas träge, es hatte was von vorsichtigem abtasten. Leider fiel dann auch noch durch eine Ecke das unerwartete Gegentor. Aber die Jungs spielten weiter nach vorne und konnten wenige Minuten später ebenfalls durch eine Ecke ausgleichen. Danach folgte ein offener Schlagabtausch, mit einem Chancenvorteil für unsere Jungs. Kurz darauf gingen sie 2:1 in Führung und erspielten sich weiter hin zahlreiche Chancen.
Leider fiel dann aus dem nichts der Ausgleich für Süchteln. Ein Freistoßtor bei dem der Wind den Ball ins Tor drückte. Was will man machen, so ist die Natur halt.😂😂😂
So ging es dann auch in die Pause.
Dann entdeckten die Jungs Linus an der Seitenlinie, der ebenfalls krankheitsbedingt passen musste. In der Pause wurde ihm dann schnell gratuliert und sie versprachen ihm, heute einen Sieg zum Geburtstag zu schenken.
Was dann folgte war ein Sturmlauf.
Sie erspielten sich Chance um Chance und waren nicht mehr zu bremsen. Als dann das befreiende 3:2 fiel, ging ein weitere Ruck durch die Mannschaft. Und so erhöhte man auf 4:2 und kurz vor Schluss noch auf ein 5:2. Alle Tore in der 2. Halbzeit wurden durch schnelle und gute Kombinationen erspielt.
Zum Schluss kann man nur sagen ein verdienter Sieg.🤩💪🏻⚽
Wir das Trainerteam sind verdammt stolz, was die Jungs momentan für eine Teamleistung zeigen. So kann es weiter gehen.😊
Sportliche Grüße das Trainerteam