SC Hardt 19/31 e.V.

Werde jetzt Schiedsrichter --> In wenigen Tagen --> Online --> Kostenlos -->

SC Hardt, 09.08.2022

Werde jetzt Schiedsrichter --> In wenigen Tagen --> Online --> Kostenlos -->

Werde jetzt Schiedsrichter --> In wenigen Tagen --> Online --> Kostenlos --> Samstag 13.08. - 22.08. Schiedsrichter Lehrgang mit nur einem Präsenztermin in Duisburg.
 
Der Fußball braucht dringend Schiedsrichter, bleibe in Bewegung und verdiene dein eigenes Geld dabei. Bei Interesse, melde dich bei uns im Vereinsheim.
 

Nach der erfolgreichen Premiere im Januar bietet der Fußballverband Niederrhein (FVN) vom 13. bis 20. August 2022 zum zweiten Mal einen hybriden Schiedsrichter-Neulingslehrgang an. Anmeldungen sind hier möglich - aber nur noch bis Mittwoch, 10. August.

Der kostenlose Hybrid-Lehrgang kombiniert das Lernen Online und in Präsenz. Dank der positiven Erfahrungen mit den digitalen Neulingslehrgängen in den vergangenen Jahren sollen die Hybrid-Ausbildungen auch künftig in regelmäßigen Abständen angeboten werden.

Der Ablauf des Hybrid-Lehrgangs im August: In drei Online-Schulungen vermittelt das Referenten-Team den Teilnehmer/innen zunächst die theoretischen Grundlagen der Schiedsrichterei. Zusätzlich zu den als Online-Seminar abgehaltenen Unterrichtseinheiten wird allen Teilnehmer/innen Lehrmaterial zum Selbststudium zur Verfügung gestellt. Ein weiterer theoretischer Teil sowie die praktische Prüfung finden dann an einem Tag in Präsenz in der Sportschule Wedau statt.

Der Hybrid-Lehrgang ist für den Zeitraum 13. August 2022 bis 20. August 2022 terminiert. Los geht es am Samstag, 13. August, ab 10 Uhr mit einer rund dreistündigen Online-Schulung. Die weiteren Online-Seminare gehen am Dienstag, 16.August, und am Donnerstag, 18. August, (Beginn jeweils 17.30 Uhr für eineinhalb Stunden) über die Bühne. Der Prüfung in Präsenz in der Sportschule Wedau ist für Samstag, 20. August, ab 10 Uhr vorgesehen.


Direkt zum Anmeldungsformular für den Hybrid-Neulingslehrgang
Mehr Informationen zur Schiedsrichterei im FVN

Quelle: https://fvn.de/news/nachricht/schiedsrichter/zweiter-hybrider-schiedsrichter-neulingslehrgang-vom-13-bis-20-august-2022-1429/


cms_nav
empty
empty