SC Hardt 19/31 e.V.

Auslosung zur Niederrheinliga Qualifikation erfolgt (C1-Jugend) MATCHDAYS !!! :)

Marcel Harzer, 09.08.2022

Auslosung zur Niederrheinliga Qualifikation erfolgt (C1-Jugend) MATCHDAYS !!! :)

Hallo liebe Hardter und Fußballfreunde!

Die Sommerferien wurden ausgiebig von einigen Spieler:innen genutzt und mit dem heutigen Tag greifen wir wieder an und freuen uns wieder mit voller Kaderstärke auf den Plätzen unterwegs zu sein. Die Herausforderungen so kurz nach den Sommerferien sind immer enorm, da kaum mit allen Mannschaftsteilen zusammen trainiert werden kann, aber hier wird in der Lage gelebt und bekanntlich ist nicht beständiger als die Lageänderung. ;) 

Das anstehende Programm ließ lange auf sich warten, aber endlich haben wir etwas handfestes und geben Vollgas!!! 

Zunächst steht die 1. Pokalrunde am 13.08.22 gegen unseren Nachbarn von BW Concordia Viersen an.

Danach begeben wir uns genau eine Woche später in die Qualifikationspiele für die Niederrheinliga. Hier treffen wir zuerst am 20.08.2022 auf eine starke Gegnerische Mannschaft aus dem Pool von ETB SW Essen. 

Danach treten wir, ebenfalls Auswärts, am 27.08.2022 gegen die SF Hamborn 07 an und zu guter letzt empfangen wir den SC Union Nettetal am 03.09.2022 auf unserer Anlage. 

Wir freuen uns auf tolle Spiele und sind gespannt wie sich die Gegner auf uns vorbereitet haben. 


cms_nav
empty
empty