Auslosung ARAG Niederrheinpokal der Frauen 2022/2023:

SC Hardt, 20.07.2022

Auslosung ARAG Niederrheinpokal der Frauen 2022/2023:

Gestern wurde in der Sportschule Wedau die 1. Runde des Niederrheinpokals ausgelost.

Unsere 1. Frauen spielen vorraussichtlich am Sonntag, 07.08. zuhause gegen den zwei Klassen höher spielenden Niederrheinligisten von Viktoria Winnekendonk.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg und viele Zuschauer aus Hardt und Umgebung.

FVN:

ARAG Niederrheinpokal der Frauen 2022/2023

Titelverteidiger VfR Warbeyen muss in Pokal-Runde eins zum SuS Dinslaken 09

Die erste Runde im ARAG Niederrheinpokal der Frauen 2022/2023 wurde von Willi Landgraf ausgelost und wird am Sonntag, 7. August, gespielt.

Zweitliga-Rekordspieler und Kult-Kicker Willi Landgraf war am Dienstagabend, 19. Juli, in der Sportschule Wedau des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) zu Gast und zog die Erstrunden-Paarungen im ARAG Niederrheinpokal der Frauen 2022/2023. Wolfgang Jades war als Vorsitzender des FVN-Verbandsfußballausschusses verantwortlich für die Auslosung.

Willi Landgraf hatte bei der Auslosung sichtlich Spaß.

Titelverteidiger VfR Warbeyen aus der Regionalliga West tritt in Runde eins beim Bezirksligisten SuS 09 Dinslaken an. Ebenfalls zu einem Bezirksligisten muss der Warbeyener Ligakonkurrent FV Mönchengladbach reisen. Der FVM bekommt es mit Alemannia Pfalzdorf zu tun.

Die Regionalligisten Borussia Bocholt (beim OSV Meerbusch) und Borussia Mönchengladbach (beim TSV Solingen) müssen zum Auftakt jeweils bei einem Landesligisten ran.

Die erste Runde im ARAG Niederrheinpokal der Frauen wird am Sonntag, 7. August, ausgetragen.

Die Paarungen in der 1. Runde des ARAG Niederrheinpokals der Frauen 2022/2023 im Überblick:

SV Rosellen (Landesliga) - SV Walbeck (Niederrheinliga)
OSV Meerbusch (Landesliga) - Borussia Bocholt (Regionalliga West)
TuS Borth (Kreisliga) - GSV Moers (Niederrheinliga)
SF Königshardt (Bezirksliga) - GW Lankern (Niederrheinliga)
SV Krechting (Bezirksliga) - SV Budberg (Niederrheinliga)
TG Hilgen 04 (Bezirksliga) - SV Heißen (Niederrheinliga)
SuS 09 Dinslaken (Bezirksliga) - VfR Warbeyen (Regionalliga West)
SC Hardt (Bezirksliga) - Viktoria Winnekendonk (Niederrheinliga)

Rhenania Bottrop (Landesliga) - CfR Links (Niederrheinliga)
Olympia Bocholt (Bezirksliga) - SSVg Velbert (Niederrheinliga)
TSV Solingen (Landesliga) - Borussia Mönchengladbach (Regionalliga West)