Werde Schiedsrichter!!! Neuer kostenloser Lehrgang im August 2022

SC Hardt, 18.07.2022

Werde Schiedsrichter!!! Neuer kostenloser Lehrgang im August 2022

Werde Schiedsrichter!!! Neuer kostenloser Lehrgang im August 2022. Wir untersützen dich dabei, melde dich einfach in unserem Vereinsheim.
Die Schiedsrichter in unserem Kreis suchen Nachwuchs:

Werde Schiedsrichter!!!

Endlich ist es soweit, ab dem 17. August findet wieder ein Schiedsrichter Anwärterlehrgang in Präsenz statt!

Wir brauchen Verstärkung und bilden bald wieder neue Schiedsrichter aus. Alle Frauen und Männer oder Jungen und Mädchen ab 13 Jahren, die Interesse am Fußballsport haben und regelmäßig Spiele leiten wollen, sind herzlich eingeladen.

Die Schiedsrichterei ist ein hochinteressantes Hobby, es bringt dich nicht nur auf viele verschiedene Sportanlagen und lässt dich viele Menschen kennenlernen, es bildet auch deinen Charakter, stärkt dein Selbstbewusstsein und deine Fitness.

Werde Teil einer tollen Gemeinschaft mit geselligen Veranstaltungen.

Nutze die Vorteile der freien Eintritte zu allen DFB-Veranstaltungen, bundesweit, auch bei Bundesligaspielen (Anzahl der Karten begrenzt) und den netten Nebeneffekt, dass du für jeden Einsatz als Schiedsrichter oder Assistent entlohnt wirst und dir deine Fahrtkosten erstattet werden.

Also worauf wartest du? Nutze die Vorteile als Schiedsrichter:

• Charakter stärken,
  • teil einer tollen Gemeinschaft werden,
  • freier Eintritt zu z.B. Bundesligaspielen,
  • Taschengeld verdienen und
  • gute Aufstiegschancen

Melde dich jetzt an unter: Jonathan.becker@fvn.de

Der Anwärterlehrgang besteht aus 6 Terminen (jeweils ca. 2-4 Std) und beginnt am Mittwoch, 17.08.2022.

Die anderen Termine sind:

• Dienstag, 23.08.
  • Donnerstag, 25.08.
  • Samstag, 27.08.
  • Dienstag, 30.08.  und
  • Donnerstag, 01.09.2022

(Beginn an Wochentagen ist ca. 19:00 Uhr und Samstags ca.9:00 Uhr.

Quelle: https://fvn.de/news/nachricht/schiedsrichter/neuer-lehrgang-im-august-2022-1428/