SC Hardt 19/31 e.V.

NRW Finalrunde: Gesamtschule Hardt erreicht tolle Platzierung mit 3 Mädels

SC Hardt, 24.06.2022

NRW Finalrunde: Gesamtschule Hardt erreicht tolle Platzierung mit 3 Mädels

Bei der NRW Finalrunde erreichte die Mädchenmannschaft unserer Gesamtschule Hardt einen ausgezeichneten dritten Platz unter allen Schulen in ganz NRW. Es war die 1. Teilnahme an der Finalrunde in der Geschichte der Schule, denen 3 Qualifikationsrunden vorausgingen. Die Siegerinnen aus Köln können sich auf ein großartiges Finale in Berlin freuen.

Glückwunsch an alle Mädels und der Gesamtschule zu diesem mega Erfolg und das sogar mit dem jüngsten Team. Mit dabei waren dieses Mal nur 3 Spielerinnen unseres Vereins. Weitere Spielerinnen konnten leider aufgrund eines Schulausflugs auf Borkum nicht an der Finalrunde teilnehmen. 

Wir wünschen euch schöne Ferien.

Quelle:https://www.gesamtschule-hardt.de/2022/06/21/maedchenfussball/

Quelle: https://fvn.de/news/nachricht/jugendfussball/landessportfest-der-schulen-siegerehrung-mit-weltmeisterin-und-olympiasieger-1410/