1. Frauen treffen im Pokalfinale am Ostermontag auf FV Mönchengladbach

SC Hardt, 08.03.2022

1. Frauen treffen im Pokalfinale am Ostermontag auf FV Mönchengladbach

Unserer 1. Frauen treffen im Pokalfinale am Ostermontag in Neersbroich gegen den FV Mönchengladbach.

FVN: In 2022 wird der Kreispokal Endspieltag wieder ausgetragen. Die Vorbereitungen in Neersbroich laufen auf Hochtouren.

Endlich wieder Endspiel!

Nach zwei Jahren ohne, werden am Ostermontag (18.4.22) wieder die Finalspiele in den Kreispokal-Wettbewerben ausgetragen.

Ausrichter sind die Sportfreunde Neersbroich, die ab 10:30 Uhr auf die Sportanlage an der Bruchstraße einladen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und es wird auch intensiv an der Parkplatzsituation gearbeitet.

Es finden statt:

Endspiel der Frauen: FV Mönchengladbach - SC Hardt
Endspiel der Ü32-Herren: Spfr. Neuwerk - Sieger aus SC Victoria Mennrath/SV Lürrip
Spiel um Platz 3 der Herren: DJK/VfL Giesenkirchen - 1.FC Viersen 05
Endspiel der Herren: Spfr. Neuwerk - SC Victoria Mennrath
Die genauen Anstoßzeiten werden noch bekanntgegeben.

Quelle: https://fvn.de/news/nachricht/herrenfussball/kreispokal-endspieltag-am-ostermontag-1230/