SC Hardt 19/31 e.V.

Das hat Spaß gemacht....

Tobias Kothe, 05.12.2021

Das hat Spaß gemacht....

Der gestrige Tag war der letzte Spieltag der ersten Saison für unsere E2. 
Mit einer konzentrierten Leistung sicherte sich unser Team den Tabellenplatz 1 und die damit verbundene Herbstmeisterschaft. 
Diese erste Saison war einfach super. Wir haben viele gute Spiele gespielt und uns diesen Tabellenplatz 1 redlich verdient. 
 
Als Trainer kann ich nur stolz sein, auf dieses Team. Ich bin froh diese tolle Mannschaft trainieren zu dürfen.  
 
Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr auch in die Pflichtspiel-Pause. Die Zwei anstehenden Freundschaftsspiele sollen das Jahr noch komplett abrunden. 
Wir wünschen allen Fans schon jetzt schöne Festtage. 
 
Beste Grüße 
Die E2 und E3 vom SC-Hardt 


cms_nav
empty
empty