SC Hardt 19/31 e.V.

Was für eine Überraschung....

Tobias Kothe, 08.10.2020

Unsere Damen wurden heute von dem Bundesliga Profi Raffael beim Training überrascht. 
Diese Überraschung ist gelungen. Total überrascht und begeistert starteten die Damen mit Raffael das Training. Raffael wurde nicht geschont und war am Ende sehr angetan von den Leistungen der Damen. 
Das Mannschaftsbild und ein Paar Autogramme durften natürlich nicht fehlen. 
 
Nach dem Training trafen sich die Mannschaft und Raffael noch zu einer kurzen Q&A Session vor dem Vereinsheim.   
Der Höhepunkt war, dass Raffael seine Fußballschuhe an eine Spielerin verschenkt hat als sie nach der Schuhgröße fragte.  
 
Im Namen des SC Hardt bedanken wir uns für dieses wirklich sehr angenehme spontane Event und wir laden Raffael hiermit gerne wieder ein, bei uns an Trainingseinheiten teilzunehmen. 
 
Vielen Dank! 

Was für eine Überraschung....