Willkommen beim SC Hardt 19/31 Tradition und Leidenschaft seit 1919.
Wir stehen für Teamgeist, sportliche Erfolge, Toleranz und eine starke Gemeinschaft.
FVN: Niederrheinpokal-Auslosung, wir treffen auf TSV Meerbusch (Oberliga)
SC Hardt, 30.09.2020
Niederrheinpokal-Auslosung
Viele Nachbarschaftsduelle in Runde eins - und Titelverteidiger RWE in Wermelskirchen
In der 1. Runde kommt's u.a. zu zwei Essener Stadtduellen und zur Partie Goch gegen KIeve. Dies ergab die Auslosung am Dienstag in der Sportschule Wedau.
Bildquelle: Nico Herbertz
Wolfgang Jades (links), Vorsitzender des FVN-Verbandsfußballausschusses und Pokalspielleiter, sowie Jörn Nowak, Sportchef beim Titelverteidiger und Regionalligisten Rot-Weiss Essen, bei der Auslosung der ersten Runde des Niederrheinpokals der Herren 2020/2021 in der Sportschule Wedau.
Gleich mehrere Derbys gibt es in der ersten Runde des Niederrheinpokals der Herren der Saison 2020/2021. Dies ergab die Auslosung der 1. Runde beim Fußballverband Niederrhein (FVN) am Dienstagabend, 29. September, im Konferenzsaal der Sportschule Wedau in Duisburg.
Verantwortlich für die Auslosung waren Wolfgang Jades, Vorsitzender des FVN-Verbandsfußballausschusses und Pokalspielleiter, sowie Martin Schürmann, Mitglied der Kommission Spielbetrieb und stellvertretender Pokalspielleiter. „Losfee“ war Elisa Fetollari.
Unter anderem kommt es in der 1. Runde zu Essener Stadtduellen zwischen Bezirksligist RuWa Dellwig und dem Traditionsverein ETB Schwarz-Weiß Essen aus der Oberliga sowie zwischen dem ESC Rellinghausen (Landesliga) und der Spvg Schonnebeck (Oberliga).
Nachbarschaftsduelle gibt es auch zwischen dem VfL Tönisberg (Landesliga) und DJK Teutonia St. Tönis (Oberliga), zwischen dem VfR Krefeld-Fischeln (Landesliga) und Union Nettetal (Oberliga), zwischen Viktoria Goch (Bezirksliga) und dem 1. FC Kleve (Oberliga), zwischen dem TSV 05 Ronsdorf (Bezirksliga) und dem FSV Vohwinkel (Landesliga) sowie zwischen dem SV Sonsbeck (Landesliga) und dem VfB Homberg (Regionalliga West).
Noch ausgespielt werden muss der dritte Teilnehmer aus dem Fußballkreis Kleve/Geldern: Bezirksligist Viktoria Goch (spielt gegen 1. FC Kleve) und der SV Rindern (gegen Oberligist FC Kray) wurden bei einer Vorab-Auslosung als Teilnehmer am Niederrheinpokal ermittelt. Das Entscheidungsspiel um die Teilnahme am Niederrheinpokal absolvieren der SV Walbeck (Bezirksliga) und die SGE Bedburg-Hau (Landesliga). Auf den Sieger dieser Partie wartet ein Erstrunden-Duell mit dem Drittligisten MSV Duisburg.
Gespielt wird die 1. Runde laut Rahmenterminkalender am 31. Oktober 2020.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können.
Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.