SC Hardt, 16.01.2020

Fußballtennis

Lust auf Fußballtennis? Anmeldungen bis Ende Januar möglich!

Die nächste Spielrunde des Fußballverbandes Niederrhein unter der Leitung von Winfried Stemmer soll im März beginnen.

14. Januar 2020 Freizeit– und BreitensportText: Thomas Palapies-Ziehn

Bildquelle: Volker Nagraszus
Spektakuläre Ballwechsel sind im Fußballtennis an der Tagesordnung, hier beispielsweise beim Festival des Breitenfußballs 2019 in der Sportschule Wedau.

Spektakuläre Ballwechsel, ein Spaß für Jung und Alt: Dafür steht Fußballtennis! Der Fußballverband Niederrhein (FVN) bietet auch in diesem Jahr wieder eine Spielrunde an. Unter der Leitung von Winfried Stemmer soll diese im März 2020 beginnen.

Anmeldungen für die neue Spielrunde im Fußballtennis sind nach wie vor möglich. Noch bis zum 31. Januar können sich Mannschaften einschreiben. Dazu muss einfach dieses Formular ausgefüllt und per Fax oder per Mail an Winfried Stemmer geschickt werden.

Im Jahr 2019 waren sieben Mannschaften am Start. Der Verein CSC Essen-Bergeborbeck stellte zwei Teams. Gespielt wurde eine Doppelrunde mit insgesamt zwölf Spieltagen. Am Ende setzte sich die erste Mannschaft des CSC Essen-Bergeborbeck mit optimalen 36 Punkten durch.

Kontaktdaten Winfried Stemmer
Telefon: 0208-668556