A-Junioren Quali Sonderliga, D-Junioren Leistungsklasse!

SC Hardt, 06.06.2019

A-Junioren Quali Sonderliga, D-Junioren Leistungsklasse!

A-Junioren Aufstiegsspiele (Quali) zur Sonderliga 2019/2020, D-Junioren spielen in der Leistungsklasse!

Unsere A-Junioren spielen in den nächsten Wochen mit 6 weiteren Mannschaften die Qualifikation für die Sonderliga.

Die Sonderliga für die A- und B-Junioren gibt es in unserem Kreis erst seit der Saison 2017/2018. Sie steht zwischen der Leistungsklasse und der Niederrheinliga. Zur neuen Saison wird sie auch bei den C-Junioren eingeführt.

Unsere D-Junioren spielen in der neuen Saison in der Leistungsklasse. Hier und bei allen C-, B-, und A-Junioren Mannschaften in unserem Fußballkreis finden aufgrund der wenigen Mannschaftsmeldungen für die Leistungsklasse leider keine Qualifikationen statt.

Die Auslosung der Quali Spiele für unsere A-Junioren sowie die Auslosungen der Pokalspiele für unsere A-D-Junioren finden, wie in den letzten Jahren auch, heute um 19:00 Uhr in unserem Vereinsheim statt.

Wir wünschen unseren A-Junioren viel Spaß und Erfolg bei der Quali.