SC Hardt 19/31 e.V.

Hardtplatz adé, Kunstrasen olé - Die Bagger rollen an...

Marcel Harzer, 12.01.2019

Hardtplatz adé, Kunstrasen olé - Die Bagger rollen an...

Liebe Mitglieder und sehnsüchtig wartende....

 

Der Startschuss für die Bauarbeiten auf dem Sportplatz in Hardt ist gefallen. Ein Bagger und anderes schweres Gerät sind angerollt, Mitglieder des SC Hardt, der Vorstand und die Jugendleitung haben im Kollektiv die Ankunft am Freitag begleitet. Jetzt wird es ernst, denn in rund fünf Monaten soll der Sportplatz mit einen neuen Kunstrasen versehen sein. Der Vorstand und ebenso die Mitglieder des Vereins konnten es kaum noch erwarten. Schließlich soll der SC Hardt durch den Kunstrasen ein professionelleres Trainings- und Spielumfeld  bekommen, vor allem aber, die Ausbildung von Sportlern respektive Nachwuchssportlern steigern, intensivieren und qualitativ zu verbessern.

"Hardtplatz adé, Kunstrasen olé !"

Vorbei die Zeit, in denen die Verletzungen bei Stürzen Erinnerungen waren auf Lebenszeit und der Dreck auf der Kleidung bei Regenwetter.

Auf gehts in ein neues Zeitalter und ihr seid LIVE dabei. Verfolgt den Stand der Bauarbeiten live auf unserer Cam oder im Zeitraffer. U.a. Link zum direkten Besuch, oder über unsere Webseite www.sc-hardt.de mit dem Link (linke Spalte) zur Solarcam.

 

http://www.solarcam.fr/SC_Hardt_2/

 

Sehen könnt ihr den Ascheplatz noch bis Montag von Sonnen Auf- bis Untergang.

 

Auf ein spannendes neues Jahr mit baldigen Kunstrasenplatz!


Zurück